„Catch the Sixty“: Mit einem „LOTTO 6 aus 49“-Selfie 500 Euro gewinnen!

Jeder kennt „LOTTO 6aus49“ und zum 60jährigen Jubiläum gibt es eine ganz besondere, innovative Gewinnchance zusätzlich zu den regulären Summen, die ausgespielt werden. Normalerweise träumt man ja von einer schönen Villa, einem Sportwagen oder ganzjährigem Urlaub, wenn man einen Teilnahmeschein ausfüllt. Nun kann man dem Glück aber auf die Sprünge helfen und relativ einfach zu einem netten Extra-Budget für’s Shopping oder den Urlaub kommen. Denn im Rahmen der Aktion „Catch the Sixty“ ist es möglich, mit einem Selfie 500 Euro zu gewinnen! Wie das geht, erfahren Sie in diesem Beitrag und eines schon vorweg: Die ganze Angelegenheit ist eine wirklich coole Sache!

Catch The Sixty
Und so funktioniert’s: Lotto Baden-Württemberg lädt im Sommer 2015 in den Städten Freiburg (11. Juli), Mannheim (18. Juli) und Ulm (25. Juli) zu einer großen Eventspielreihe. Am Aktionstag sind in der jeweiligen Innenstadt jede Menge Promotion-Menschen mit knallgelben Zahlen-T-Shirts unterwegs. Sie sind von 1 bis 49 durchnummeriert. Außerdem gibt es sechs Personen mit einem 60er. Und genau diese sind besonders wichtig: Mit einer davon muss man ein Selfie machen, es hochladen und dann hat man die Chance auf 500 Euro. Übrigens ist es gar nicht so schwer, die 60er zu finden. Denn sie sind mit einem GPS-Sender ausgerüstet. Per Tracking lassen sie sich aufspüren, jedoch sind sie mobil und auf unterschiedlichste Weise in Bewegung. Deshalb muss man schon etwas auf Zack sein, um sie auch wirklich zu erwischen!

Vor Ort gibt es außerdem ein Rahmenprogramm des Radiosenders bigFM mit Live-Schaltungen. Zusätzlich sind bequeme Relaxmöglichkeiten vorhanden, wenn man sich auf der Suche nach den 60ern etwas erholen möchte bzw. muss.

Unser Tipp: Alle weiteren Infos und die Möglichkeit, das Selfie hochzuladen, gibt es auf www.catch-the-sixty.de. Wir können bei dieser tollen Aktion nur raten: Auf geht’s und rasch mit dem Smartphone ein Foto knipsen. Pro Tourstadt werden übrigens insgesamt sieben mal 500 Euro verlost. Teilnehmen darf bei dem Gewinnspiel übrigens jede Person ab 18 Jahren. In diesem Zusammenhang wünschen wir selbstverständlich: Viel Glück beim Mitmachen! (Screenshots: catch-the-sixty.de)