Menü Schließen

25 Jahre Münchener Freiheit auf CD & DVD

Alle Hits der Formation zum Hören und Sehen!

25 Jahre musizieren die Männer rund um Stefan Zauner bereits. Die Münchener Freiheit gehörte in den 80ern zum Besten, was in Deutschland produziert wurde. Hits wie „Ohne Dich (Schlaf‘ Ich Heut‘ Nacht Nicht Ein)“, „Solang‘ Man Träume Noch Leben Kann“ oder „Tausendmal Du“ sind aber zeitlos und finden auch heute noch viele Fans. Nicht nur durch neue Titel wie „Du Bist Das Leben“

Unser Tipp: Die CD „Alle Jahre, alle Hits – Die Singles“ der Münchener Freiheit gibts bei Amazon

Die Hits der Münchener Freiheit
Die Hits der Münchener Freiheit

Tracklisting der DVD „Alle Jahre, alle Hits live!“

01 Intro, 02 Geile Zeit, 03 Tausendmal Du, 04 Herz aus Glas, 05 Dreh‘ die Zeit nochmal zurück, 06 Oh, Baby, 07 Herzschlag ist der Takt, 08 Diana, 09 Ein Engel wie Du, 10 Leuchtturm, 11 Kalt oder heiß, 12 Ich will Dich noch mal, 13 Wenn das so einfach ist, 14 Zeig mir die Nacht Marie, 15 Imagine, 16 Hello Goodbye, 17 Du bist Energie für mich ,18 Katrin, 19 Liebe auf den ersten Blick, 20 SOS, 21 Ohne dich (schlaf ich heut nacht nicht ein), 22 Ich steh‘ auf Licht, 23 Rumpelstilzchen, 24 Solang man Träume noch leben kann, 25 I Love Rock ’n‘ Roll „Die TV-Doku – 25 Jahre Münchener Freiheit“, 26 Dreh‘ Die Zeit nochmal zurück, 27 Baby Blue, 28 Geile Zeit, 29 Herzschlag ist der Takt, 30 Ein Engel wie Du, 31 Du bist Energie für mich, 32 Oh Baby, 33 Ohne Dich (schlaf‘ ich heut Nacht nicht ein), 34 Every Time, 35 SOS, 36 Kissed You In The Rain, 37 Solang man Träume noch leben kann, 38 Keeping The Dream Alive

(Cover: Amazon.de)

Infos