Köstlicher Kaffee für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Kaffee gilt nicht umsonst als Lieblingsgetränk der Deutschen. Denn er ist nicht nur ein natürlicher „Energy-Drink“, sondern gleichzeitig auch weit gesünder, als man gemeinhin denkt. Denn er schützt sogar vor Diabetes und Demenz, außerdem regt er die Nierenfunktion an und er verbessert die Denkleistung.

In Österreich gibt es eine umfangreiche Tradition rund um die schwarze Bohne, die nicht nur in den Cafés, sondern auch zuhause oder am Arbeitsplatz gepflegt wird. In kaum einem anderen Land findet man eine so große Auswahl an Kaffee-Spezialitäten, die von der Melange bis zum Einspänner reicht.

Wie kommt man am besten zu frisch gebrühten Köstlichkeiten?

Diese Liebe zum Kaffee muss natürlich entsprechend gepflegt werden und man braucht vor allem eines: Eine gute Versorgung mit koffeinhaltigem Nachschub. Für diesen sorgt Kaffee Partner, ein Unternehmen mit 530 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das täglich über zwei Millionen frisch gebrühte Spezialitäten für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Tasse bringt.

KaffeebohnenWie sind die Erfahrungen mit Kaffee Partner?

70.000 Kunden vertrauen bereits auf die Qualität von Kaffee Partner. Das Unternehmen ist in Deutschland führend in der Versorgung mit Kaffee & Co. im Mittelstand.

Die Firma Kaffee Partner wurde 1973 gegründet und bietet Komplettlösungen rund um das Getränk an. Auf Knopfdruck werden so Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso oder andere Spezialitäten gezaubert. Dafür kommen hochwertige Maschinen zum Einsatz, die langlebig sind und mit ausgesprochen geringer Wartung auskommen.

Selbstverständlich sind die verwendeten Maschinen technisch auf dem neuesten Stand: Sie liefern nicht nur den Kaffee, sondern können auch mit einem Milchmodul ausgestattet sein. So gelingt wirklich jeder Wunsch auf Anhieb. Wer ein Bezahlsystem zur Abrechnung benötigt, wird übrigens auch bei Kaffee Partner fündig. Ein Tassenwärmer und ein Wasserfilter sind weitere Extras, die von Fall zu Fall möglich sind. Wer es ganz bequem wünscht, findet in einem Online-Shop nach ein umfangreiches Sortiment an Porzellan, Glas und anderen Dingen, die mit dem Kaffee-Genuss im Zusammenhang stehen.

Sollte es einmal Probleme mit den Kaffeemaschinen geben, steht fachkundige Hilfe per Telefon oder in Gestalt eines Service-Mitarbeiters zur Verfügung. Insgesamt 120 Techniker sind dafür in Deutschland, Österreich und der Schweiz flächendeckend im Einsatz und sorgen für eine rasche Instandsetzung. Durch eine GPS-gesteuerte Fahrzeugflotte kann auch rasch auf Kundenwünsche reagiert werden.

Kaffee Partner sorgt also für einen echten Full-Service, der ja gerade in unserer heutigen Zeit oft nur mehr sehr selten zu finden ist. Das Unternehmen wurde übrigens schon mehrfach ausgezeichnet, nämlich für die Innovationen oder als besonders guter Arbeitgeber. Der persönliche Kontakt, steht also nicht nur nach außen im Mittelpunkt, sondern wird auch innerhalb der Firma gelebt.