Neue PC-Taschen von Hama für die LAN-Party & Desktop-Hüllen für das Gaming

Den Desktop-Rechner bequem mitnehmen!
Wer als Gamer möglichst mobil sein möchte und sich nicht mit einem vergleichsweise schwachbrüstigen Notebook zufrieden gibt, wird an einer Transportmöglichkeiten für den PC nicht vorbeikommen. Natürlich reicht vielen Zeitgenossen ein Laptop, doch wer besonders anspruchsvoll ist, sollte den Desktop-Rechner auch bei ener LAN-Party einsetzen. Gerade ein perfekt aufgemotztes Gehäuse mit Lichteffekten und Glasscheibe ist immer noch ein echter Hingucker. Schließlich soll Case Modding nicht nur Selbstzweck sein und man möchte wohl auch anderen den individualisierten PC zeigen.

Die perfekten PC-Taschen von Hama
Der Vorteil liegt auf der Hand: Mit einer robusten Tasche nimmt man einfach den Rechner mit und verstaut darin das nötige Zubehör. Denn die Fächer für Maus, Tastatur, Kabel, Joystick oder Lenkrad können allerlei Krimskram aufnehmen. Gerade auch das hohe Gewicht der Desktop-Rechner stellt beim Transport ein Problem dar, das man mit einer trendigen Tasche lösen kann. Außerdem ist der PC auch im Kofferraum oder natürlich direkt vor oder nach der Party auf diese Weise optimal geschützt.

Ein praktischer und stabiler Gurt sorgt für ein angenehmes Tragen von Lasten bis zu 40 Kilo. Somit können selbst die am meisten hochtezüchteten Geräte ohne größere Schwierigkeiten an den Einsatzort gebracht werden.

Im Handel sind die Umhängetaschen in zwei Größen für Midi- (24 x 50 x 50 cm) und Big-Tower (24 x 70 x 50 cm) ab 45 Euro erhältlich. Verfügbar sind sie in drei Farbvarianten, nämlich im Wüsten- oder Waldlook und in schwarz.

Art.-Nr. 62830 Midi-Tower-LAN-Tasche, Schwarz; UPE*: 44,99 EUR
Art.-Nr. 62831 Big-Tower-LAN -Tasche, Schwarz; UPE*: 55,00 EUR
Art.-Nr. 62832 Midi-Tower-LAN -Tasche, Woodland; UPE*: 49,99 EUR
Art.-Nr. 62833 Big-Tower-LAN Tasche, Woodland; UPE*: 59,00 EUR
Art.-Nr. 62834 Midi-Tower-LAN -Tasche, Desert; UPE*: 49,99 EUR
Art.-Nr. 62835 Big-Tower-LAN -Tasche, Desert; UPE*: 59,00 EUR
* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Unser Tipp: Die Hama LAN-Taschen und weitere Hüllen für Desktop-PCs gibts bei Amazon! Dort können Sie auch jede Menge aktuelle Rechner und passendes Zubehör bestellen. (Fotos: Hama)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.